RAG Schießsport

Jahreshauptversammlung der RAG Schießsport

21.01.2017, von Jan-Niklas Kraus

Bild: Jahreshauptversammlung der RAG Schießsport

Dirk Weber

Am Samstag, den 21. Januar 2017 führte die Kreisgruppe Rhön-Saale ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahl durch. Der 1. Vorsitzende Jürgen Schulz berichtete über die Aktivität der Kreisgruppe im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick auf die Änderungen und Neuerungen für das laufende Jahr. Im Rahmen der Neuwahlen wurde Jürgen Schulz in seinem Amt bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Christoph Müller gewählt.

Die weiteren Stellvertreter sind Leander Rüfer und Otmar Siegler. Das Amt des Kassenwarts wird wie bisher von Hans Stoklaßa übernommen. Die Aufgabe des Schriftführers übernimmt zukünftig Jan-Niklas Kraus. Die Versammlung wurde mit jährliche Sicherheitsbelehrung abgeschlossen.