Die Organisation der Kreisgruppe Rhön-Saale


Entstehung

Die Anfänge der Kreisgruppe Rhön-Saale des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. gehen bis ins Jahr 1961 zurück. Seit 1983 besteht die Kreisgruppe Rhön-Saale in Ihrer heutigen Form.

Nachrichten

Sicherheitspolitische Informationsveranstaltung der RK Karsbach

15.11.2017, von KrGrp RS

Wenn einer eine Reise macht, da kann er viel erzählen. Geht diese Reise dann noch in ein Krisengebiete dieser Erde, steigt die Zahl der berichtenswerten Erlebnisse. Der Evangelische Militärpfarrer Johannes Müller (Veitshöchheim) ist viel gereist und berichtet darüber an einem Vortragsabend der Reservistenkameradschaft Karsbach am Samstag, 25. November in der Alten Schule in Höllrich. Beginn ist um 19.30 Uhr.


Umbaumaßnahmen Saaleck-Kaserne

19.10.2017, von GSt HAB

Die Zufahrt zur Kaserne ist wegen Umbaumaßnahmen an der Hauptwache bis voraussichtlich Mitte 2018 nur noch über das Osttor möglich.

Tu was für Dein Land

Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

Bild: Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

mit den Soldaten der Bundeswehr im Einsatz!